Langelandsferie

Strandbondens Gård - Ferienhaus

"Dieser Ort ist etwas Besonderes." So sagt, viele unserer Gäste. Und es ist wohl wahr. Nur 120 Meter von unserem Garten - die knapp 5.000 qm ist - ist das Meer. Auf der anderen Seite des Hauses - einem geschützten Bereich mit Heidekraut . Und rund um gibt es Wälder und Felder.
Auf dem Weg zum Haus sieht mann das Meer in einem herrlichen Panorama. Das Haus ist ca. 4 km nördlich des alten Fischerdorf , Lohals, die immer noch eine maritime Atmosphäre, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bietet.

Das voll ausgestattete Haus von 50 qm - wird nur zu einer Familie vermietet - max 4 Personen - zwei Schlafzimmer - eines mit TV. Wohnzimmer in Verbindung mit der Küche offen zum pennen. Hier ist eine Spülmaschine, Herd, Wärmepumpe und TV im Wohnzimmer.
Doppel Terrassentüren zur Terrasse mit Esstisch und Ruhemöbel und Gasgrill und Holzkohlegrill im Garten.